Москва́ - HIMYM по русски

15:52

How i met your mother по русски

 

 Kennt ihr vielleicht diese Szene?


Ich hab das riesige Glueck dieses Schauspiel teilweise mehrmals taeglich zu saemtlichen Uhrzeiten miterleben zu duerfen. Nur fuer euch und aufgrund meiner Samstag-Nachmittag-Langeweile hab ichs eben mal versucht aufzunehmen.
Zusaetzlich bekommt ihr eindrucksvolle Bilder direkt von meienr Terasse aus und ein Gefuehl fuer das wunderbar graue Wetter heute in Moskau. (wobei der Wetterteil sogar ernst gemeint is :)


Und wenn wir schon beim Thema Aussicht sind, hier auch nochmal aus meinem Balkon herraus bei Nacht. Urspruenglich war meine Intention das unglaublich laute Katzengeschrei aufzunehmen, jedoch gerade als ich mich dazu entschlossen hatte, haben die Katzen entschieden, dass genug gejammert wurde und haben aufgehoert. (beziehungsweise eine Katze hoert man sogar noch - das was klingt wie ein Baby, ist naemlich ne Katze)







You Might Also Like

0 Kommentare